Familienshooting - Konfirmation
Liebe Karin, lieber Armin,
Ihr habt anlässlich unserer Familienfeier Fotos von uns und unsere Gästen gemacht. Das ca. 1-stündige Foto-Shooting hat in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden und hat allen grossen Spass gemacht.
Das sieht man auch den Fotos an. Die Fotos sind technisch brillant, aber was noch viel wichtiger ist, sie stellen die besten Eigenschaften unserer jungen, wie auch älteren Gäste heraus.
Wir sind wirklich hochzufrieden. Vielen Dank dafür. - K., U. & J.
Familien Shootings
Authentische Familienbilder in vertrauter Umgebung? Wertvolle Foto-Erinnerungen als Geschenk für Oma und Opa? Oder einfach für euch selber?
Gerne machen wir aus eurem Fototermin einen Event und begleiten euch mit unserer Kamera! Egal ob Spielplatz, Wandern oder beim Grillen. Dort, wo ihr euch als Familie wohlfühlt, dort sollen eure Bilder entstehen.
Kontaktiert uns - gerne erstellen wir eine auf euch zugeschnittene Offerte.
Ganz bewusst haben wir uns entschieden, auf unserer Webseite KEINE Bildern von Kindern zu zeigen. Wir möchten damit ihre Privatsphäre schützen und so eventuelle Missbräuche verhindern. - Bildbespiele gerne auf Anfrage
FEEDBACKS “unserer Familien”
Liebe Karin und Armin
Herzlichen Dank für die tollen Fotos!!
Wir freuen uns sehr darüber und haben sie umgehend den Kindern weitergeleitet.
Das Shooting mit euch war äusserst angenehm und entspannt. Zudem ist eure Flexibilität sehr beeindruckend, wie ihr auf unsere spezielle Situation geachtet habt. Wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen!
Liebe Grüsse E. & B.
"Beim Familienfoto-Shooting in entspannter und humorvoller Atmosphäre entstanden einmalige, natürliche und schöne Bilder. Karin und Armin waren einfach dabei und schafften es, die Momente einzufangen.
Kreative Ideen von Ungers und uns hatten Platz - dies machte Spass und passt zu unserer Familie.
Danke für die coole Zeit mit Euch und die wertvollen Fotos ;-).”
Manuela
Karin und Armin sind ein super Team! Durch ihre unterschiedlichen Blickwinkel, hat man am Schluss ein grosses Repertoir an super Bildern. Zudem haben sie es mit ihrem Humor geschafft die jüngsten, sowie die kamerascheuen älteren der Familie zum Lachen zu bringen.
Die Stimmung war sehr gelassen, was zu sehr natürlichen Situationen und Bildern geführt hat.
Wir sind total zufrieden mit unseren Bildern und hatten noch nie so gute Familienbilder!
Adina

